top of page

Flotte-Messe 2024: Bruce Darnell findet den Garagentorantrieb, der unsere Demo antreibt, zu langsam...




Auch in diesem Jahr war TwoTronic gemeinsam mit unserem Partner Hüsges wieder auf der Flotte-Messe in Düsseldorf. Wir bedanken uns für viele interessante Gespräche und tolle Kontakte. Eins ist klarer als je zuvor: Die Zukunft von Fahrzeugzustandserfassung, -begutachtung und -bewertung ist remote, KI-gestützt und digital. Und Bruce Darnell können wir versichern: Im echten Leben geht es deutlich schneller … da fahren Kunden mit bis zu 10 km/h selbst durch unsere Scanner. Dies wollte uns die Feuerwehr aber nicht erlauben – daher der innovative Umbau eines Garagentorantriebs … vielleicht fällt uns für das nächste Jahr noch etwas Schnelleres ein ;)







40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page